Montag, 27. Juni 2022

EWU C Partenstein

Ui war das hart, das Niveau war wirklich Wahnsinn. Daika hat in der Horsemanship leider einen Buckler eingelegt und ist dann nicht ordentlich in den Galopp gesprungen. Somit hab ich dann eine Trainingseinheit draus gemacht um nochmal auf den Punkt anzuspringen und den Zirkel zu galoppieren. Ich hab es aber schon im Trab gemerkt, dass wir viel zu angespannt waren. Ich muss da auch meine eigene Nervosität in den Griff kriegen. Daika ist so sensibel, die merkt jede Muskelanspannung von mir. Im Trail war es dann schon besser, es hat aber nur für die Reserve 1 gelangt. Aber ich war zufrieden,zumal wir zum ersten Mal ein festes Tor hatten, das hat sie super gemacht. 
In der Showmanship hat es für Platz 5 gelangt, unsere Drehung war mal wieder nur Semi. Im In Hand Trail haben wir eine super Runde gelaufen und konnten ihn sogar gewinnen, was mich total freut, denn auch da war das Niveau hoch. 
Die Ranch Riding habe ich zurück gezogen, weil es so warm und der Tag so lang war.